Sara Belin
Autorin

News und Aktuelles

Sara Belin schreibt auch unter dem Pseudonym Alexx Jones !!!

Vorankündigung!!

Im August erscheint die neue Rockstar- Romanze

Love Beat (Kissin' a Rockstar)

Ein unerwarteter Wochenendjob wird für Leela, eine Make-up-Stylistin aus London, zu einem besonders aufregenden Abenteuer. In einer märchenhaften Kulisse in Snowdonia schminkt sie zusammen mit ihrer Chefin und Freundin Jenny die Mitglieder der angesagtesten Newcomer-Rockbands Englands. Doch es kommt noch dicker: Leela springt bei den Videodreharbeiten spontan für das erkrankte Model ein, und zusammen mit Ash, dem sexy Drummer der Band, dreht sie heiße Liebesszenen!

Der attraktive und düster blickende Bad Boy findet an Leela augenblicklich großen Gefallen, und auch sie kann sich seiner starken Anziehungskraft nicht lange entziehen. Bald prickelt es zwischen Leela und Ash gewaltig vor und hinter der Kamera, und sie kommen einander näher als geplant.

Doch das kann nicht lange gut gehen, denn die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Zwei völlig gegensätzliche Welten prallen aufeinander und bringen sowohl Leela als auch Ash von Anfang an in eine große Gefühlszwickmühle.

In ihrem neuen Rockstar-Roman erzählt Sara Belin wie gewohnt eine spannende, sinnliche und romantische Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz und Gefühl. 

 Ab sofort ist Bittersweet Moon als Gesamtedition mit allen vier Teilen erhältlich!

Hier erhältlich

Juli 2017  

Vertrag mit Montlake Romance Verlag

 Endlich ist er da, der Sammelband..."Kissin' in the USA"!! 

Er beinhaltet drei Liebesgeschichten an amerikanischen Schauplätzen: Küsse in Blue Mountain Beach, Sommer in deinen Augen und Turn me on! (Erfülltes Verlangen)

Hier erhältlich

 Saras erster Bestseller "Liebe unplugged" ist von 31.3.2017 bis zum 6.4.2017 als Kindle Deal der Woche erhältlich!

1,49 statt 2,99!

 Hier erhältlich

"Am 28.1. erschien das Buch "The Millionaire's Game (Zwillinge küssen besser), das Sara unter ihrem anderen Pseudonym Alexx Jones veröffentlicht hat. 

Der Roman wurde am 29.1.2017 der Aufsteiger des Tages in Kindle-Shop."

Er ist reich. Er ist erfolgreich. Er ist sexy. Und er ist nicht gerade berühmt dafür, mit Frauen gut umzugehen ... Bis eine ganz besondere Frau seine Aufmerksamkeit weckt ... (hier erhältlich)

  

Adam Harrison ist ein millionenschwerer Kunstmogul und der CEO des New Yorker Familienimperiums „Harrison & Sons“. Er ist attraktiv, smart und steht auf unverbindliche, dominante Beziehungen zu Frauen, die stets rein körperlicher Natur sind.
Adams scheinbar so perfektes Leben bekommt einen heftigen Riss, als er erfährt, dass seine verstorbenen Eltern ihm die Wahrheit über seine Herkunft ein Leben lang verschwiegen haben.
Nicht nur das – er hat sogar einen Zwillingsbruder, der mit seiner Adoptivfamilie etwas weniger Glück hatte als er selbst. Oder täuscht er sich da?
Als Adam seinen völlig identisch aussehenden, doch grundverschiedenen Bruder Gary Callaghan kennenlernt, kommt ihm eine wahnwitzige Idee, die er gemeinsam mit seinem Zwilling umsetzen möchte …

Eine herzerwärmende, unterhaltsame und etwas andere Millionärsgeschichte über einen Mann, der scheinbar alles hat und sich trotzdem auf die Suche nach dem Wichtigsten im Leben begibt.
Das Buch enthält erotische Szenen!

 

Pünktlich zum 1. Advent erschien endlich die Gesamtausgabe von "Bad Guys küsst man nicht". 


Freche Berliner Göre trifft auf abgebrühten Rockstar" (hier erhältlich)

Eine spannende, intensive und temporeiche Liebesgeschichte zum Schmunzeln, Träumen, Mitfiebern und Weinen. 

Kathleens Liebesleben gleicht schon längere Zeit einem vertrockneten Blumentopf. Sogar ihr kastrierter Kater Helmut verweigert ihr beleidigt tröstende Kuscheleinheiten.
Da erscheint ihr die Einladung zur Party des heißen Rockstars Vic Taylor als eine sehr willkommene Abwechslung und Ablenkung.
Der sexy Gastgeber genießt zwar einen ziemlich zwielichtigen Ruf, was ihn aber in Kathleens Augen nur noch interessanter macht. Er lebt das Klischee von Sex&Drugs&Rock’n’Roll schonungslos aus, doch die erfrischend schlagfertige Rothaarige stellt sogar für ihn eine kleine Herausforderung dar, die er sich nicht entgehen lassen möchte.
Ehe sich beide versehen, sorgt diese Begegnung für einige ungeplante Überraschungen, die einer abenteuerlichen Cabriofahrt gleichen ...

Vic und Kat, die in Sara Belins erstem heiteren Chick-Lit Roman die Hauptrollen spielen, tauchten schon als Nebenprotagonisten in ihrem Bestseller „Liebe unplugged“ auf. Es handelt sich jedoch um eine eigene Geschichte, die unabhängig von „Liebe unplugged“ gelesen werden kann!
Das Buch enthält explizite Liebesszenen
!

 

Autorin und Bloggerin Kari Lessír interviewte Sara für ihre neue Beitragsseite "Im Gespräch". 

Hier geht es zum Interview

 

 Bloggerin Beate Tinney hatte Sara als Gast auf ihrer virtuellen Couch.

Hier geht es zum Gespräch