Sara Belin
Autorin

Bücher

 

Der herzergreifende Liebesroman mit Taschentuchalarm, der im verschneiten New York spielt! Zauberhaft und märchenhaft!

Eine bewegende und gefühlvolle Geschichte über die Wunder von Weihnachten und der Liebe. Happy End garantiert!
Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Erfolgsromans Ein Winterwunder namens Liebe.

Der dramatische Abschluß der Rockstar Crush-Reihe!

Eine gefühlvolle Liebesgeschichte vor stimmungsvoller Kulisse mit viel Herzklopfen und zuckersüßem Weihnachtszauber.
Erscheint am 24.11.2022 bei dp Verlag, auch als Audiobook.

Bad Boys küsst man nicht … Oder doch?

Der zweite Band der beliebten Rockstar Romance-Reihe, auch als Hörbuch!
Erotisch, turbulent und humorvoll!

Ein berühmter Rockstar, eine schüchterne Studentin und eine Affäre mit Folgen …

Band 1 der heißen Rockstar Romance-Reihe mit viel Gefühl

Als Noemi ein Jobangebot als Hundesitterin bekommt, ahnt sie nicht, dass ihr neuer und unverschämt gutaussehender Arbeitgeber ein ziemlich berühmter Rockstar ist. Als umschwärmter Gitarrist der Band Black Sunday Desire führt Myles ein aufregendes Leben. Ihn treibt insbesondere seine Leidenschaft für die Musik an – Ruhm und Geld interessieren ihn immer weniger. Umso mehr fasziniert ihn die attraktive Noemi, die ihm ordentlich den Kopf verdreht. Sie lassen sich auf ein heißes und unverbindliches Abenteuer miteinander ein. Doch bald schon erkennt Noemi, dass Myles nicht mit offenen Karten zu spielen scheint …
Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Ein Bad Boy mit Herz.

Ein Winterwunder namens Liebe

Die zauberhafte Weihnachtswelt von Manhattan führt drei Schicksale zueinander...
Der herzergreifende Liebesroman für Fans von kleinen und großen Wundern.

Dass ausgerechnet Hope einen Job als Weihnachtsengel in einem der größten Kaufhäuser in Manhattan annimmt, ist Ironie des Schicksals. Denn die schönste Zeit des Jahres weckt bei ihr statt freudiger Gefühle bloß schmerzhafte Erinnerungen. Als sie dem alleinerziehenden Vater David und seinem Sohn Ethan begegnet, schließt sie die beiden sofort ins Herz – denn alle drei fühlen sich durch ihre Schicksale miteinander verbunden. Aber die zarten Gefühle, die so unerwartet entstehen, haben mit zu vielen Hindernissen zu kämpfen. Die Aussicht auf ein Happy End zwischen Hope und David scheint in Gefahr. Kann die Kraft der Liebe alte Wunden heilen und doch noch für ein Weihnachtswunder sorgen?

Hanna allein in New York: A Winter Fairytale

Eine bezaubernde winterliche Novelle zum Träumen und Abschalten in der schönsten Zeit des Jahres – wohltuend und herzerwärmend wie eine Tasse heiße Schokolade...

Hanna schreibt an ihrem neunundzwanzigsten Geburtstag einen Herzenswunsch auf ihre Bucket List, den sie sich schon seit ihrer Kindheit erfüllen möchte. Nur wenige Wochen später sammelt sie ihren ganzen Mut zusammen und lässt ihn endlich wahr werden: Sie fliegt ganz allein nach New York, um endlich den berühmten Weihnachtszauber der Stadt, die niemals schläft, zu erleben! Die magische Winterstimmung, die märchenhaften Lichter des Big Apples und dazu eine vielversprechende Begegnung im verschneiten Central Park bescheren Hanna eine unvergessliche Zeit ...


Ein Liebesroman, so bewegend, mitreißend und wunderschön wie eine Rockbalade!
In einer schicksalhaften Nacht kreuzen sich zufällig ihre Wege. Sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der sich in einer privaten und kreativen Krise befindet. Zwischen den Beiden erklingt eine berauschende, bittersüße Symphonie der Gefühle und der Leidenschaft, die ihr Leben für immer verändern wird. Doch diese große, unvergessliche Liebe scheint von Anfang an unter keinem glücklichen Stern zu stehen ...
Sara Belin erzählt ihre tiefgründige und bewegende Liebesgeschichte jenseits des üblichen Klischees. Der epische Roman bietet große Gefühle, die unter die Haut gehen, prickelnde, sinnliche Liebesszenen und ganz viel Herzschmerz.

Diese Liebesgeschichte polarisierte nach der Erstveröffentlichung im Jahr 2013 so stark, dass sie anschließend zum Kindle Bestseller wurde. Das ist eine bearbeitete Neuauflage des Romans.


Das Buch enthält explizite Liebesszenen.
Band 1 ist ein in sich abgeschlossener Roman.
Band 2 (Erfüllte Sehnsucht) und Band 3 (Geprüfte Liebe), die eine Fortsetzung der Geschichte sind, folgen demnächst.

 

Ein Weihnachtswunder in New York
Die zauberhafte Weihnachtswelt in Manhattan führt drei Schicksale zueinander. Der winterlich-romantische Liebesroman für Fans von Mandy Baggot

Dass ausgerechnet Hope einen Job als Weihnachtsengel in einem der größten Kaufhäuser in Manhattan annimmt, ist Ironie des Schicksals. Denn die schönste Zeit des Jahres weckt bei ihr statt freudiger Gefühle bloß schmerzhafte Erinnerungen. Als sie dem alleinerziehenden Vater David und seinem Sohn Ethan begegnet, schließt sie die beiden sofort ins Herz – denn alle drei fühlen sich durch ihre Schicksale miteinander verbunden. Aber die zarten Gefühle, die so unerwartet entstehen, haben mit zu vielen Hindernissen zu kämpfen, um die Aussicht auf ein Happy-End zwischen Hope und David zu versprechen. Kann die Kraft der Liebe alte Wunden heilen und doch noch für ein Weihnachtswunder sorgen?

Bad Boys küsst man nicht


Ein Rockstar wie er im Bilderbuch steht: wild, sexy und eigentlich gar nicht mein Typ …

Der zweite Band aus der Rockstar Crush-Reihe

Kathleens Liebesleben gleicht schon längere Zeit einem vertrockneten Blumentopf. Sogar ihr Kater Helmut verweigert ihr beleidigt tröstende Kuscheleinheiten. Da erscheint ihr die Einladung zur Party des heißen Rockstars Vic Taylor als eine sehr willkommene Abwechslung. Der sexy Gastgeber genießt zwar einen ziemlich zwielichtigen Ruf, was ihn aber in Kats Augen nur noch interessanter macht. Sie kann seiner magnetischer Anziehungskraft nicht lange widerstehen und die beiden stürzen sich in eine wilde Affäre.

Vic lebt das Klischee von Sex, Drugs & Rock’n’Roll schonungslos aus, doch die erfrischend schlagfertige Rothaarige stellt sogar für ihn eine kleine Herausforderung dar, die er sich nicht entgehen lassen möchte. Da Vics Leben als berühmter Frontman der Band Black Sunday Desire keine Beziehung mit einer Frau zulässt und Kat auf keinen Fall ihr Herz an den karrierefixierten Rockstar verlieren möchte, einigen sich die beiden auf eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch das Leben hält jede Menge ungeplante Überraschungen bereit …

Ein Bad Boy mit Herz

In einen berühmten Rockstar verliebe ich mich doch nicht – dachte ich zumindest …
Die heiße Rockstar Romance für Fans von Sarah J. Brooks

Als die schüchterne Studentin Noemi ein Jobangebot als Hundesitterin bekommt, ahnt sie nicht, dass ihr neuer und unverschämt sexy Arbeitgeber ein ziemlich berühmter Rockstar ist. Seine süße Huskyhündin Luna schließt Noemi sofort ins Herz und auch zwischen ihr und Myles knistert es gewaltig. Sie lässt sich auf ein heißes und unverbindliches Abenteuer mit dem leidenschaftlichen Musiker ein, doch Myles scheint nicht mit offenen Karten zu spielen …

Myles, umschwärmter Gitarrist der Band Black Sunday Desire, führt ein aufregendes Rockstarleben. Obwohl er die Musik über alles liebt, interessieren ihn Ruhm und Geld immer weniger. Da kommt ihm seine neue attraktive Hundesitterin als Ablenkung gerade recht und die beiden beginnen eine Affäre. Eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage – zu sehr schmerzen die Erinnerungen an seine Vergangenheit. Aber so langsam verdreht ihm Noemi gehörig den Kopf … Können sich Myles und Noemi endlich eingestehen, dass aus der anfänglichen Affäre längst Liebe geworden ist?

Hannas Herzenswunsch (Weihnachtsnovelle)

Hanna schreibt an ihrem neunundzwanzigsten Geburtstag einen Herzenswunsch auf ihre Bucket List, den sie sich schon seit ihrer Kindheit erfüllen möchte.

Nur wenige Wochen später sammelt sie ihren ganzen Mut zusammen und lässt ihn endlich wahr werden: Sie fliegt ganz allein nach New York, um endlich den berühmten Weihnachtszauber der Stadt, die niemals schläft, zu erleben.

Sie genießt ihr kleines Abenteuer in vollen Zügen – und als es anfängt zu schneien, scheint ihr Glück vollkommen zu werden.

Die magische Winterstimmung, die märchenhaften Lichter des Big Apples und dazu eine vielversprechende Begegnung im verschneiten Central Park bescheren Hanna eine unvergessliche Zeit ...



Rebel Hearts (Gegen a
lle Regeln)

Dramatisch, prickelnd und spannend! Eine gefühlvolle Romanze mit einem Bad Boy zum Verlieben, der einem das Herz stiehlt!

Er ist sexy. Er ist unwiderstehlich. Er ist der Bad Boy schlechthin. Sein düsterer Blick warnt mich unmissverständlich. Es wäre nur vernünftig, mich von ihm fernzuhalten. Mein dummes, schwaches Herz vor ihm zu verschließen, bevor er es in tausend Stücke brechen kann.
Stattdessen vergesse ich allmählich, wer ich bin: ein braves, streng erzogenes Mädchen, das gerade gegen alle Regeln verstößt. Das sich ohne Rücksicht auf Verluste unserer verbotenen Leidenschaft hingibt und von der großen Liebe träumt.
Doch ich ahne es zunehmend, dass er ein dunkles, gefährliches Geheimnis vor mir verbirgt. Ein Geheimnis, das unseren gemeinsamen Traum zu zerstören droht…

 

 


Turn me on! (Erfülltes Verlangen)

Eine tabulose, verboten heiße Erotiknovella!

Ein luxuriöses Hotelzimmer in Manhattan, eine sinnliche Frau, ein dominanter Alpha-Mann. Ein heißes Kammerspiel voll entfesselter Leidenschaft, geheimen Fantasien und unterdrückten Sehnsüchten beginnt. Es entsteht ein prickelnder Dialog, der durch verborgenes Verlangen, dem Wunsch nach Unterwerfung und Hingabe, so wie von bedingungsloser erotischer Erfüllung geprägt ist. …

Turn me on! Eine prickelnde Novelle mit überraschender Wendung und tabulosem Finale!


Schottische Liebe mit Hindernissen

Eine romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch von Mistery.

 

Große Gefühle und dunkle Geheimnisse in den Highlands!

Jonathan Mackenzie braucht nach einem Unfall eine tatkräftige Physiotherapeutin. Dass stattdessen eine bezaubernde Klavierlehrerin namens Annabel vor ihm steht, kann nur ein Irrtum sein. Aber in ihrer Gegenwart fühlt Jonathan sich zum ersten Mal wieder voller Hoffnung und als ganzer Mann. Spontan bittet er sie, ihn den Sommer über in sein Schloss in den Highlands zu begleiten, und Annabel folgt der Einladung des heißen Schotten nur zu gern.

Während sie ihre gemeinsame Zeit nicht nur mit Klavierstunden verbringen, scheint es, als ob nicht alle im Haus darüber so erfreut sind wie Jonathan selbst. Wer möchte verhindern, dass Annabel und Jonathan ihr Glück finden?


 

Seduced & Spoiled by a Bad Boy

Eine prickelnde erotische Novella 


Stell dir vor, du bekommst die einmalige Chance, für einen der berühmtesten und begehrtesten Rockstars zu arbeiten …

Auch wenn dieser auf den ersten Blick harmlose Job nicht ganz ohne Haken ist – denn Sänger Dylan Dawson, auch „The Beast“ genannt, ist ein waschechter Bad Boy und notorischer Womanizer.

Als sie den Job annimmt, ahnt die unerfahrene Chrissy in ihrer Unschuld noch nicht, was für ein hemmungsloses, heißes Abenteuer auf einer der paradiesischen Trauminseln der Bahamas auf sie wartet.

Stößt sie dabei an ihre Grenzen?


The Millionaire's Game (Zwillinge küssen besser)

Eine etwas andere Millionärsgeschichte! 


Dieser Roman erreichte nach seiner Veröffentlichung Platz 4 in Amazons Gesamtranking!


Er ist reich. Er ist erfolgreich. Er ist sexy. Adam Harrison ist ein millionenschwerer Kunstmogul und der CEO des New Yorker Familienimperiums Harrison & Sons. Er steht auf unverbindliche, dominante Beziehungen zu Frauen, die stets rein körperlicher Natur sind. Adams scheinbar so perfektes Leben bekommt einen heftigen Riss, als er erfährt, dass seine verstorbenen Eltern ihm die Wahrheit über seine Herkunft verschwiegen haben. Nicht nur das – er hat sogar einen Zwillingsbruder, der mit seiner Adoptivfamilie etwas weniger Glück hatte als er selbst. Oder täuscht er sich da? Als Adam seinen völlig identisch aussehenden, doch grundverschiedenen Bruder Gary Callaghan kennenlernt, kommt ihm eine wahnwitzige Idee … Dann begegnet Adam der liebenswerten Lily Dixon, einer jungen, unbekannten Schauspielerin, die bei ihm plötzlich für Gefühlschaos sorgt … Kann diese zauberhafte Frau sein verschlossenes Herz öffnen? Ein unterhaltsames, herzerwärmendes und humorvolles Buch zum Abschalten, aber auch zum Nachdenken.

Die neue Ausgabe von »The Millionaire's Game: Zwillinge küssen besser« wurde neu lektoriert und gestaltet.

Bittersweet Moon
Diese neue Gesamtedition beinhaltet Band 1, Band 2, Band 3 und Bonus Track! Kompakt und preisgünstig!

...Bittersweet Moon ist eine filmreife Story, die es zu lesen lohnt... (Bloggerin AyuRavenwing)

In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege - sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war. Die gemeinsame Leidenschaft für Musik verbindet die Beiden augenblicklich und trotz anfänglichen Bedenken können sie immer stärker werdenden Anziehungskraft nicht lange widerstehen.    Diana stürzt sich Kopf über Hals in die heiße, obsessive Affäre mit dem sexy Sänger, der ihr das aufregendste erotische Abenteuer ihres bisherigen Lebens ermöglicht. Ohne Rücksicht auf Verluste will sie ihr berauschendes, bittersüßes Liebesglück auskosten und lebt ganz für den Augenblick an Robins Seite. Doch ihr geheimes Verhältnis steht von Anfang an unter keinem glücklichen Stern…    Wie lange muss ein Paar für das Happy End ihrer Liebe kämpfen? Wie viele herzzerreißende Prüfungen kann ein Liebespaar ertragen? Kann wahre Liebe wirklich alles verzeihen?     Sara Belin erzählt in Bittersweet Moon die romantische, erotische und dramatische Geschichte von Robin und Diana. Der epische Roman, der sich wie ein Tagebuch einer schicksalhaften, verbotenen und unvergesslichen Liebe liest, bietet große Gefühle, die unter die Haut gehen, prickelnde, sinnliche Liebesszenen und ganz viel Herzschmerz.  Der Roman enthält erotische Szenen!

Sommer in deinen Augen 

Eine etwas andere Liebesgeschichte mit traumhafter Kulisse und liebenswerten Charakteren 


Vivien wünscht sich eine Auszeit von ihrer gescheiterten Beziehung und ihrer Arbeit als berühmte Bestsellerautorin. Hals über Kopf verlässt sie New York und kehrt zurück an einen für sie magischen Ort, wo sie als kleines Mädchen unvergessliche Sommertage am Meer verbrachte.
Als sie in den Hamptons den viel jüngeren Byron kennenlernt, einen attraktiven Surfer und angehenden Schauspieler, erlebt sie plötzlich eine noch unbekannte Leidenschaft und ein Verlangen, von dem sie bisher nur in ihren Romanen geschrieben hat.
Einen verzauberten Augenblick lang vergisst Vivien alle Hindernisse die einer richtigen Beziehung im Wege stehen und gibt sich der unvergesslichen Sommerromanze mit ihrem aufregenden Liebhaber hin. Diesen Sommertraum kann das ungleiche Paar jedoch nicht lange genießen…
Das Buch enthält explizite Liebesszenen

Küsse in Blue Mountain Beach

Gefühlvolle und herzerwärmende Sommerromanze unter der Sonne Floridas 
 

Summer staunt nicht schlecht, als sie einen unerwarteten Brief von ihrem Vater bekommt. Er hat nämlich sie und ihre Mutter kurz nach Summers Geburt verlassen und ist zurück nach Amerika geflogen. Nach vierundzwanzig Jahren möchte der mittlerweile reiche und erfolgreiche Geschäftsmann nun seine Tochter kennenlernen und sie um eine zweite Chance bitten. Summer, die als Hebamme arbeitet, zögert nicht lange und nimmt die Einladung an, denn sie braucht dringend etwas Ablenkung von ihrem ziemlich chaotisch verlaufenden Leben. Ein Urlaub an dem traumhaft schönen Strand, fern von ihren Problemen zu Hause in Berlin, kommt ihr daher sehr gelegen– obwohl sie keine Ahnung hat, was in Florida wirklich auf sie zukommen wird.
Die Ferien auf dem luxuriösen Familienanwesen "White Dunes" sorgen nämlich für einige Überraschungen aller Art …
  

Das Buch enthält erotische Szenen.

Bittersweet Moon 

Prickelnde, sinnliche Liebesszenen und ganz viel Herzschmerz.

 

In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege- sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war...   Sara Belin erzählt in Bittersweet Moon die romantische, erotische und dramatische Geschichte von Robin und Diana. Der epische Roman, der sich wie ein Tagebuch einer schicksalhaften, verbotenen und unvergesslichen Liebe liest, bietet große Gefühle, die unter die Haut gehen.

 

                                                                      

 

 

Bittersweet Moon Bonus Track

Für alle, die nicht genug von Robin und Diana bekommen können

 

Der charismatische, attraktive Rockstar Robin S. und seine Geliebte Diana steuern nun dem Höhepunkt ihrer großen Liebe entgegen. Einer Liebe, die ihren sicheren Hafen zwischen Berlin, New York und London sucht und schon einige Hindernisse überwinden musste. Doch ein überraschendes Geständnis zerstört in einem einzigen Augenblick alles, wofür das Paar so lange kämpfen musste …

 

 

 


Turn Me On!

 Eine erotische Gute-Nacht-Geschichte

 

Ein Hotelzimmer, eine Frau, ein Mann. Ein heißes Kammerspiel mit entfesselter Leidenschaft, geheimen Fantasien und unterdrückten Sehnsüchten beginnt. Es entsteht ein prickelnder Dialog, der durch verborgenes Verlangen und dem Wunsch nach Unterwerfung, Hingabe und erotischer Erfüllung geprägt ist.

Turn me on! ist eine etwas ungewöhnliche, heiße Liebesgeschichte mit überraschendem Ende.

… „Sie müssen nichts über mich wissen, was ich beruflich tue oder ähnliches. Viel wichtiger ist das, was ich Ihnen geben kann.“ Er streckt seine Hand nach ihr aus und streichelt ihr zärtlich über die Wange.
„Und das wäre?“, haucht sie lasziv und neigt zutraulich ihr Gesicht.
„Die volle Befriedigung Ihrer geheimen Wünsche“, antwortet er und zieht sie mit der Hand an ihrem Kopf zu sich, um sie zu küssen ...

Diese Geschichte enthält explizite Liebesszenen, auch über die Vanillaerotik hinaus!

Turn Me On! (Desire Fulfilled) English Edition

An erotic good-night novel


A hotel room, a woman, a man. 
A hot chamber play with unbridled passion, secret fantasies and repressed longings begins. The result is a sparkling dialogue, which is marked by a hidden desire and the craving for submission, devotion and erotic fulfillment.
Turn me on! A somewhat unusual love story with a surprising ending.… “You don't need to know anything about me, my professional life or anything for that matter. What's far more important is what I can give you.” Reaching his hand out toward her, he softly strokes her cheek.

“And what would that be?” she asks lasciviously tilting her head.
“The satisfaction of all your secret desires,” he murmurs and grabbing her head, he pulls her over to kiss her...

This story contains explicit scenes, also beyond Vanilla erotic and is intended for mature audiences!

The short novel was Nr.1 and Nr.2 on the German Kindle Bestseller list!